www.flickr.com

Montag, Juli 17, 2006

neue Sucht....

...die über das Probestadium hinaus aber wohl nicht weiter verfolgt werden wird: LocoRoco.....süüüüß, und gar nicht so einfach.
Wie so oft, eine simple Idee mit großem Effekt. (Man erinnere sich an das Holzlabyrinth von früher, wo man eine Kugel auf einer mobilen Ebene mit Hilfe von zwei Dreh-Rädern in verschiedene Löcher bugsieren musste.) Diese Grundidee jetzt also adaptiert für eine schweineteure kleine Spielekonsole, aufgepeppt mit lustig bunten, kugelrunden Phantasiecharakteren und ohrwurmiger Musik, sehr nett. Hier eine sehr abgespeckte Version online zum Testen. Grobmotorisch wie ich bin, hab ich fast zehn Minuten gebraucht, um alle Buchstaben zu fangen und bin meilenweit davon entfernt, so ein Gerät zu gewinnen....anyway, wir wollen ja alle eh nicht mehr so viel Zeit vor irgendwelchen Bildschirmen verbringen, gell?

Locoroco

Comments: Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?