www.flickr.com

Freitag, Mai 05, 2006

Special Interest Beitrag: Mr. Maupin spricht zu uns

Hier, hier und hier kann man sich ein Mini-Interview mit Armistead Maupin angucken (äh, immer dasselbe, nur für den Fall, dass eine Seite nicht will), in dem er über The Night Listener spricht, der im Juni in den USA anläuft. Es wurde während des Sundance Festivals für eine bald anlaufende Amazon-Talkshow aufgezeichnet, noch ein paar andere Musik- und Interview-Clips stehen zur Auswahl. Außerdem zeigen sie einen kurzen Ausschnitt aus dem Film, eine Szene mit Robin Williams und Toni Collette (die ich seit Muriel's Wedding ganz großartig finde), viel kann man dazu natürlich noch nicht sagen, aber ich denke, ich werd ihn mir so oder so angucken.....
Einen weiteren Filmausschnitt gibts übrigens hier zu sehen, bisschen arg dunkel zwar, aber beide zusammen machen dann doch einen vielversprechenden Eindruck. Natürlich sei in diesem Zusammenhang nochmal allen Menschen, die hier vorbeilesen, die Romanvorlage bzw. eigentlich alle seine Bücher ans Herz gelegt. Angenehm leichte und beschwingte Lektüre, aber nie banal, hoher Suchtfaktor, sehr unterhaltsam, witzig, traurig, nachdenklich, schön.

Comments: Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?