www.flickr.com

Mittwoch, März 08, 2006

Weltfrauentag

Heute, habs vorhin im Radio gehört.
Dazu fällt mir ein, dass ich gestern DFB-Präsident Zwanziger im TV was in dieser Richtung habe sagen hören: Es ging um steigende (Zwangs-)Prostitution während der Fußball-WM. In seiner offiziellen Stellungnahme zur Problematik sagte er, er verlasse sich da ganz auf die Freier, die sicherlich der Polizei sofort mitteilen würden, wenn sie den Verdacht hätten, es handele sich bei den Dienstleisterinnen um (minderjährige) Zwangsprostituierte und ganz allgemein um verabscheuungswürdige, kriminelle Ausbeutung. Ganz genau, hat ja auch bei Herrn Friedmann ganz wunderbar funktioniert! Herzlichen Glückwunsch, Mädels!

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?