www.flickr.com

Freitag, März 31, 2006

Die Menschen....

...doch immer wieder ein bisschen anders, als man gedacht hat: Jemand, dessen Auftreten, Styling, Gehabe, Äußerugen (ähhh....Gesamteindruck) mich veranlasst haben zu denken, er sei zu sehr von sich eingenommen, selbstverliebt, leicht ignorant, oberflächlich, großspurig, relativ humorfrei und tendentiell unsensibel, fährt mich mit seinem bescheidenen Kleinwagen (!) ganz selbstverständlich-freundlich nach Hause, weil ich meinen Bus nicht mehr erwischt hab. Dabei überrascht er auch noch mit Tanita Tikaram (!!) aus der Musikanlage, kein Zufalls-Radio-Produkt, sondern es läuft das komplette Album, das mir zuerst einen Nostalgie-Backflash und dann für den Rest des Abends einen Ohrwurm beschert hat.
Zwar wird der junge Mann vermutlich nie ein Seelenverwandter werden und meine Augäpfel regelmäßig zum Rotieren bringen, aber es ist schon ganz heilsam, immer mal wieder dezent darauf aufmerksam gemacht zu werden, dass man auf Vorurteile nicht allzu viel geben sollte.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?