www.flickr.com

Freitag, Dezember 09, 2005

Kevin allein im Regal?

Nachdem ich mich vorigen Monat an dieser Stelle bereits über das neue Kinderschokoladengesicht ausgelassen hab (irgendwie krieg ich den Einzelbeitrag nicht separat verlinkt, warum nur?), heute mehr dazu: Findige und kreative Menschen, die sich ähnlich wie ich über die neue Optik geärgert haben, haben es nicht beim bloßen Ärger belassen, sondern eine Website zum Thema gestaltet. Recht ansprechend, wie ich finde......augenzwinkernd und doch irgendwie ernst gemeint, nicht allzu sensationsheischend und mediengeil, wohlartikuliert und optisch nett gemacht. Dort kann man sein Leid mit anderen Menschen teilen, eine Petition an Ferrero schicken, doch bitte das alte Gesicht wieder auszugraben und sich die Vorlage für eine Selfmade-Nostalgie-Hülle runterladen, außerdem gab es einen Banner zum Verlinken----------->.
Hab mich bisher eher aus solchen Aktionen rausgehalten, komme mir aber jetzt so dermaßen wie ein vollwertiges Mitglied der hippen Bloggerwelt vor, dass ich das Ding einfach mal drinlasse, bisschen albern, ich weiß. Ja, es gibt wichtigere Dinge auf der Welt und was sagt es über mich aus, dass genau dieses Thema mir so am Herzen liegt? Keine Ahnung, mir doch egal *g*

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?