www.flickr.com

Freitag, Dezember 09, 2005

Kevin allein im Regal?

Nachdem ich mich vorigen Monat an dieser Stelle bereits über das neue Kinderschokoladengesicht ausgelassen hab (irgendwie krieg ich den Einzelbeitrag nicht separat verlinkt, warum nur?), heute mehr dazu: Findige und kreative Menschen, die sich ähnlich wie ich über die neue Optik geärgert haben, haben es nicht beim bloßen Ärger belassen, sondern eine Website zum Thema gestaltet. Recht ansprechend, wie ich finde......augenzwinkernd und doch irgendwie ernst gemeint, nicht allzu sensationsheischend und mediengeil, wohlartikuliert und optisch nett gemacht. Dort kann man sein Leid mit anderen Menschen teilen, eine Petition an Ferrero schicken, doch bitte das alte Gesicht wieder auszugraben und sich die Vorlage für eine Selfmade-Nostalgie-Hülle runterladen, außerdem gab es einen Banner zum Verlinken----------->.
Hab mich bisher eher aus solchen Aktionen rausgehalten, komme mir aber jetzt so dermaßen wie ein vollwertiges Mitglied der hippen Bloggerwelt vor, dass ich das Ding einfach mal drinlasse, bisschen albern, ich weiß. Ja, es gibt wichtigere Dinge auf der Welt und was sagt es über mich aus, dass genau dieses Thema mir so am Herzen liegt? Keine Ahnung, mir doch egal *g*

Ich bin zwei Öltanks

Jetzt verfolgt einen diese unselige "Mutmacher"-(Jeder ist sich selbst der Nächste, reißt Euch gefälligst zusammen, Ihr Loser!!)-Image-Kampagne schon auf Brötchentüten, nicht zu fassen, wegschalten zwecklos!! Naja, Kamps, was will man da erwarten, mach ich normalerweise nen Bogen drum, lag aber direkt auf dem Weg und ich hatte es eilig.....soll mir eine Lehre sein *stöhn*

Donnerstag, Dezember 08, 2005

Das neue Schnucki

Habe heute Geld rausgehauen, als hätte ich zuviel davon, ein seltsames Gefühl *g*
Ein bisschen größenwahnsinnig bin ich mir vorgekommen, aber es war dringend nötig: vor mir steht ein blendend aussehender, total beeindruckender 17" TFT Bildschirm, ich bin ganz berauscht!! Riesengroß......hochauflösend.......schnittig........und alles so schön bunt hier......199,- Euro.......dann war er mein, juchuuuuh!!
Superaenny, jetzt kann ich alle Deine Skyscraper sehen :-)
Example
(So ganz hab ich mich noch nicht an die Einstellungen gewöhnt, die Schrift sieht noch ein bisschen komisch aus, aber das wird schon.....)

macht aus jede Tagesmoment ein Fest

Es gibt tatsächlich (noch?) Websites, die den Besuchern eine Übersetzung per Babelfisch ans Herz legen, was hammer gelacht, hehe...... Example
Guckt Euch mal im Kuriositätenkabinett des OneSwitchShops aus Großbritannien um und lasst Euch die tollen Produkte auf Deutsch anpreisen........großer Spaß :-) Example
Da gibts einen Unfähigkeitsstandardschalter, manchmal hab ich das Gefühl, dass ich den auch ständig irgendwo gedrückt halte......*g*

Dienstag, Dezember 06, 2005

Ho ho ho

Ich hasse diese hässlich-geschmacklosen Schlabberarsch-Nikoläuse, die jede zweite Hauswand hochkraxeln......

Trotzdem gibts gleich was in die Stiefel =)

Freitag, Dezember 02, 2005

good morning starshine.....

Why don't you all just fffffff........ade away???

Ich sollte dringend mehr schlafen......

Donnerstag, Dezember 01, 2005

Nicht vergessen!

Heute erstes Türchen. Bei mir ein Pilz, danke Mama. (Waren die früher nicht ein bisschen üppiger??) Das WG-Event folgt heute abend, vielleicht.....

Rosinenbrötchenwunder

Heute früh in so ziemlich der altmodischsten Winzbäckerei, die ich in Stadt und Umland kenne (etwa seit den frühen 60ern nicht mehr modernisiert, unbeleuchtete Holzvitrine, die genauso angejahrte Frau Verkäuferin trägt nen weißen Kittel ohne Logo-Schnickschnack usw.): "Ein Rosinebrötsche? Wisse se was, isch geb ihne ma zwei, die sin e bissche klein heut." Großartig, oder? Wo gibts denn noch sowas......?
(Und es ging nicht darum, angeranztes Zeug vom Vortag unter die Menschheit zu bringen. Vielleicht sah ich aber auch nur ausgesprochen hungrig und verfressen aus.....)

This page is powered by Blogger. Isn't yours?