www.flickr.com

Freitag, September 02, 2005

Menno

Ich hab anscheinend meinen Kalender verloren, weiß nicht mehr, wann ich ihn das letzte Mal gesehen hab, und wo. Nicht, dass schon viele Einträge drin gestanden hätten (hab wohl auch vergessen, meine Adresse reinzuschreiben, sonst hätte ihn ja vielleicht jemand zurückgegeben), aber er war ein Geschenk von Petra mit einer netten Widmung drin. *schnüff*
Er hatte jede Woche ein Porträt einer mehr oder weniger berühmten Frau, quer durch die Jahrhunderte und kulturellen Richtungen, das war immer sehr spannend zu lesen. Keine Ahnung, ob er sich vielleicht hier irgendwo in meinem Chaos versteckt hält, aber ich hab in den letzten Tagen immer mal wieder was aufgeräumt und er ist nicht aufgetaucht, und jetzt is schon September :-(

Comments: Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?