www.flickr.com

Dienstag, September 20, 2005

*kreisch*

Hilfäää, mein Rechner hat gerade hektisch-überhitzte Geräusche von sich gegeben!! So ein aufgeregtes Brummen, fast Heulen, wie er das beim Hochfahren immer macht.......genau das hat mich zwar anfangs auch etwas beunruhigt, aber da haben mir Menschen, die sich damit auskennen, versichert, dass es daran läge, dass irgendein Teil (Lüfter?) noch nicht warmgelaufen ist.....
Beim Hochfahren beruhigt er sich nach kurzer Zeit immer wieder, weshalb ich das mit dem Warmlaufen auch bereitwillig geglaubt hab. Aber jetzt, so plötzlich mitten im gemeinsamen Feierabend (na gut, meiner hat eher angefangen als seiner das tun wird, aber trotzdem....) steigert er sich plötzlich in einen Anfall rein, der zwar auch nicht lange gedauert, mich aber trotzdem in Angst und Schrecken versetzt hat......
Wird sich das Schatzi demnächst in Rauch auflösen??? Wie soll ich denn dann leben???? Aaaaarrgghhhhhhh.......

Comments: Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?