www.flickr.com

Mittwoch, September 07, 2005

Konsumhinweis: Kaufen Sie diese Produkte

Neulich nach dem Frisör war ich mit Anke mal wieder im Wall Mart-Wunderland und bin wie immer dem Lebensmittel-Kaufrausch verfallen. Da gibts wirklich sensationelle Produkte, jenseits von Minimal am Marktplatz. Zwar äußerst ungesund und unglaublich zuckerhaltig, aber immerhin hab ich mit dem Kauf die heimische Wirtschaft angekurbelt, brav, oder? Also, spread the word:
Example,Example
Winsenia aus Winsen an der Luhe, wo auch immer das sein mag.......besonders dem Zeug in der Tube konnte ich nicht widerstehen, außerdem steht auch noch "neu" drauf, das wirkt auf mich besonders magnetisch.
Example
Aus Dräsden, die schmecken sogar fast ein bisschen gesund, mich haben sie von der Konsistenz her an Maltesers erinnert, nur eben ohne Malz. Das Russisch Brot von Dr. Quendt ist auch lecker, schmeckt ein bisschen nach Weihnachten.

Auch die Homepages sind eine Reise wert, man kann sogar ein Schlemmerpaket gewinnen *g*

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?