www.flickr.com

Donnerstag, September 08, 2005

Hallo Spencer

Aus irgendeinem Grund hatte ich vorhin einen Hallo Spencer-Flashback ("Ich rufe Dich, Galaktika..."), fragt mich nicht, wie mein Hirn strukturiert ist und wo sowas plötzlich herkommt.....geht mir mit der Hitparade der Schlümpfe-Kassette übrigens ganz ähnlich, aber das ist eine andere Geschichte....
Example
Ich kann mich erinnern, dass die Sendung früher im Wechsel mit Maus und Sesamstraße lief, 18.00-18.30 Uhr, und dass ich Spencer immer am wenigsten mochte von den dreien. Keine Ahnung, warum. Es war zwar durchaus nett, aber irgendwie auch seltsam, ich glaub, es kam mir wie ein schlechteres Muppet-Imitat vor bzw. ich fands wohl auch nicht immer wirklich witzig. Ging Euch das ähnlich?
Mittlerweile glaub ich ja fast, dass der Humor vielleicht zu hoch für ganz kleine Kinder war, deshalb würd ichs gerne nochmal gucken. Dummerweise läuft es z.Zt. auf Programmen, die ich nicht empfangen kann......
Wie auch immer, gleich mal auf die Suche im WWW gemacht und fündig geworden. Neben gut gemachten Fanseiten (s.u.) gabs auch eher augenzwinkernd-wirre Thesen. Viel Spaß damit, vielleicht kann ja mal irgendwer ein paar Folgen aufnehmen und wir machen ne Session, oder so.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?