www.flickr.com

Freitag, September 02, 2005

Ab Montag

hab ich dann also wohl nen neuen Job, danke Christiane, yippie, endlich wieder bisschen mehr Geld *g*
Das Gespräch heute war nett und ungezwungen (mit Späßchen am Rande, die eine Mitarbeiterin kannte ich noch von der Uni), zwar schon auch sachlich, aber nicht streng. Ich werd ja auch nur ne Aushilfe sein, und wenn man mit meinen Ergebnissen nicht zufrieden ist bzw. wenn ich "merken sollte, dass mir die Arbeit nicht liegt", dann hat sichs damit auch schon wieder erledigt. Die hatten selbst noch keine wirklich klare Vorstellung davon, wie der Job konkret aussehen wird. Es gibt noch ein paar Kollegen, die auch damit beschäftigt sein werden, ob und wie wir zusammen arbeiten,wird sich dann noch rausstellen. Ich bin gespannt und freu mich, endlich mal wieder was geregeltes zu machen......wenn die Personalabteilung grünes Licht gibt und ich ein dementsprechendes E-mail erhalte.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?