www.flickr.com

Dienstag, August 30, 2005

Lebenszeichen

Sehr vermessene Überschrift. Kenner dieses Blogs und seiner Betreiberin wissen natürlich, dass ich nicht etwa verschollen oder gar tot, sondern nur sehr schreibfaul (präziser: leicht blogüberdrüssig bzw. kritisch den eigenen belanglosen Ergüssen gegenüber) gewesen bin. Ich glaub zwar immer noch nicht, dass ich wirklich viel bahnbrechendes zu berichten hab, aber nach eingehender Lektüre anderer Werke dieser Art bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es noch wesentlich schlimmere und banalere Exemplare gibt, so!
Außerdem hab ich ja eine mir bekannte Leserschaft zu unterhalten, die sich tatsächlich schon über die gähnenede Leere beschwert hat.......danke *schluchz*

Und irgendwo bei den Entwürfen hab ich auch noch ein unfertiges Textchen über die Zeit in Spanien, das werd ich dann wohl mal rauskramen und aktualisieren........vier Monate her ist das schon, kaum zu glauben, mittlerweile war die Kleinfamilie schon wieder für einen Besuch zurück in D-Land. Die Zwergis konnten tatsächlich schon ein paar Bröckchen Spanisch, haben mich sofort wiedererkannt und mit Aufmerksamkeit und Knuddeleien überschüttet (süß, aber gerne auch mal feucht-eklig)........sehr nett.......tick, tick, tick.......naja, nein.......ganz so schlimm isses noch nicht *g*

Comments: Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?