www.flickr.com

Mittwoch, August 31, 2005

Demokratie jetzt

Habe heute meinen ersten offiziellen Wahlwerbespot (SPD) im TV.........verpasst. Fernseher lief, Ton war abgestellt, warum weiß ich nicht mehr. Irgendwann hab ich Herrn Schröder am linken Rand meines Sichtfeldes wahrgenommen, aber da wars auch schon fast vorbei, nicht, dass ich was verpasst hätte. Bisher ist tatsächlich noch keine Partei mit ihren Botschaften an mein Ohr bzw. Auge gedrungen, mal von Plakatwand-Grinsebacken abgesehen, nicht dass einem das wirklich weiterhelfen würde, bleibt ja eh alles anders.
Treten diesmal eigentlich die bärtigen Yoga-Hüpfer wieder an? Die vertreten doch bestimmt einen sehr eigenen Standpunkt zur Pendler-Pauschale......muss gleich mal recherchieren....

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?