www.flickr.com

Dienstag, April 19, 2005

Es geht nach Spanien...

...aber nur für eine Woche oder so: Esther hat mich jetzt doch gebeten, Ihr beim Umzug zur Hand zu gehen und ein paar Tage dazubleiben, wenn ich das möchte. Und natürlich möchte ich das :-)
Alles reichlich spontan, ich kanns gar nicht glauben, aber ich freu mich, auch wenns eher ein Arbeitseinsatz wird als ein Urlaub. Heute hab ich noch gejammert, ich würde soooo gern mal wieder wegfahren, Fernweh und so, und dann kommt abends dieser Anruf......sowas........
Am kommenden Wochenende gehts los, am Samstag per Auto mit zwei Winzlingen nach Spanien, da wird sich dann spätestens rausstellen, ob ich das Zeug zur Kindertante hab........
Das wird wahrscheinlich eine heftige Tour werden, aber zurück gehts dann mit dem Flugzeug, morgen werd ich mich gleich mal nach günstigen Flügen umsehen. Yippieh.

Comments: Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?