www.flickr.com

Donnerstag, März 24, 2005

von Oma lernen.......

Beim Geburtstagsbesuch zu Hause hab ich übrigens auch noch eine Weisheit aufgeschnappt, die ich Euch nicht vorenthalten will. Oma mütterlicherseits hat eine ausgeprägte Tendenz zu kategorischen Äußerungen, die einen manchmal auf die Palme bringen können, gerade wenn man weiß, wie sehr sie (wahrscheinlich schon unfreiwillig, aber trotzdem) ein doch recht weltfremdes Leben führt........
Anyway, Folgendes müsst Ihr Euch mit einem gepflegten oberhessischen Unterton vorstellen, den ich nur sehr unzureichend schriftlich abbilden kann:
Jedem Norr gefällt sei Kapp - un mir mein Hout
Was gibts da noch hinzuzufügen????

Comments: Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?