www.flickr.com

Dienstag, Januar 18, 2005

Nonstop Nonsens

Palim, palim.......Guten Tag, ich hätte gerne eine Flasche Pommes Frites!! Neiiiiin, keine Angst, das wird jetzt nicht ausgegraben, und andere deutsche Humor-Highlights der frühen 80er bleiben auch in der Schublade.
Es gibt da allerdings son paar Seiten im www, deren Unterhaltungswert und Witzischkeit ich gerne mit Euch teilen würde, manche davon kennt Ihr bestimmt schon. Das mach ich jetzt in Form eines Beitrags, weil ichs anders noch nicht kann. Ich hab da zwar einen vielseitig talentierten Freund, der programmieren kann und mirs eigentlich erklären wollte *g*, aber so ganz funktioniert hat das dann doch nicht.........
Aaaaalso, wenn Sie mal Zeit haben, besuchen Sie unbedingt:

- das politische Comic-Mädchen: Mafalda
- philosophische Comic-Tiere: Mutts
- noch philosophischere Comic-Kinder, den Hund nicht zu vergessen: The Peanuts
- auch philosophisch, auch Comic: Calvin und Hobbes
- nette Postkarten und andere wissenswerte Dinge bei: Loriot
- witzige Animationen bei: Rugler
- Déja vu aus dem Kindergarten, das Lottospiel/ Memory von: Miffy
- die kleine Bastelstunde für kalte Wintertage: Make a Flake
- den temperamentvollsten Frosch der Welt: Clive
- einen musikalischen Fisch
- einen frustrierten Hamster/Erdmännchen ?
- Löwen und Tiger in Kenia, gezeichnet und echt
- einen singenden Zöllner, bei den Weebl-toons gibts übrigens noch andere mehr oder weniger geschmacklose Perlen zu entdecken :-)
- Musik für Fans der Fraggles
- noch mehr Musik, entdecke die Möglichkeiten
- alberne Quizzes (korrekter Plural?? Wohl nicht....) uvm: blaue Pyramide
- Bücher, Filme, Musik: jede Menge Listen
- Kino- und Fernsehdatenbanken: imdb und TVtome
- Walisisch lernen leichtgemacht.......NOT :-)
- was für nerdige Anglisten mit zuviel Zeit: Counties of Great Britain

Sooo, mehr fällt mir im Moment nicht ein, gibt irgendwann bestimmt mal ein Update oder so.........viel Spaß damit!!


Comments: Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?