www.flickr.com

Samstag, Januar 08, 2005

Leserumfrage

Liebe Leser dieser Belanglosigkeiten (ja, Plural, manchmal bin ich unerschütterlich optimistisch *g*), ich bräuchte da mal ein Stimmungsbild:
Den ganzen langen Abend (Nacht, Morgen *gähn*) hab ich mich mit dem Blog beschäftigt, während ich eigentlich andere Dinge hätte tun sollen, wie das immer so ist.......habe herausgefunden, wie man verlinkt und Fotos einstellt, juchu. Hab mich dann verlinkenderweise im ganzen Blog nochmal ausgetobt, nur weil ichs jetzt kann =)
Und war dann enttäuscht, dass man die Links in meinem ursprünglichen Template (Minima hell) nicht so gut erkennen kann, menno. Hab ich was an den Augen??
Dann dachte ich, ich könnte mich ja mal in den anderen Entwürfen umgucken, und bin auf das hier gestoßen. Was im Prinzip ähnlich strukturiert ist, nur eben blau. Das mit den Links hat gut funktioniert, aber der Rest gefällt mir dann doch nicht so gut, wie im Original: Schrifttyp, gelbe Überschrift usw.........ist eher suboptimal :-(
Was meint Ihr??? Bitte um Feedback und kreative Vorschläge, danke.

Comments:
ich finds toll :)
 
Mag's!
 
Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?