www.flickr.com

Mittwoch, Dezember 15, 2004

Video killed the Radio Staaaaaaaar !!

You aaaaaaare a Radio Stahahahahahahahaaaar.......genauso fühl ich mich seit der denkwürdigen Party bei Anny und Hendrik am Wochenende (danke, war toll!!), auch wenn meine stimmlichen Qualitäten eher dazu beigetragen haben, das Wohnzimmer schlagartig zu leeren. Menschen, die vorher nur verschämt auf den Boden geguckt und was gemurmelt haben im Sinne von "Kann nicht, mag nicht, will nicht", tragen plötzlich ein halb-debiles Lächeln im Gesicht, bewegen sich mehr oder weniger rhythmisch und reißen sich ums Mikrophon, großartig.
Meine Schlußfolgerung zur Rettung der Menschheit lautet daher: es muss viel mehr gesungen werden auf der Welt, böse Menschen haben keine Lieder, und so weiter.... Fragwürdig ist allerdings, warum man für wildes Death-Metal-Röcheln bei Singstar trotzdem noch Phrasierungspunkte bekommt, wo bleibt da die Gerechtigkeit? *g*
Also: Singe, wem Gesang gegeben.......oder auch nur, wer Spaß dran hat :-)
(Dieter Thomas Kuhn oder Kylie Minogue sei das aber nur bedingt ans Herz gelegt........manche Songs sollten wirklich nur noch auf Karaoke-CDs ihren Platz finden, und sonst nirgendwo!!!)

Comments:
Es war Sommer, das erste Mal im Leben.
Es war Sommer, das allererste Mal.
Doch als ein Mann sah ich die Sonne aufgehn.
Und es war Sommer. Es war Frau Sommer!
 
:)) giiiiirls just wanna have fuhun....
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?