www.flickr.com

Dienstag, Dezember 07, 2004

Nikolausi.......

Fast vergessen: Meine liebe Freundin Anke, die es zur Zeit sehr schwer hat, hat mir heute ein Nikolausi-Päckchen vorbei gebracht, obwohl ich weder einen Stiefel vor die Tür gestellt hab, noch überhaupt an das historische Datum gedacht habe und nicht ein halbes Leckerli für Sie in return hatte........ist im Wochendend-Wahn mit Arbeit, Korrekturlesen und Schlafen komplett untergegangen......
Jetzt steht hier also ein lecker Lindt Rentier (jawoll, neues Produkt *g*) vor mir und lacht mich an, bin total gerührt.
Also, in diesem Sinne, es geht doch: Lasst uns frohoh uhund munter sein, und uns rehecht vohon Herzen freun, lustig, lustig, trallalallalaaaaa.......
(Hätte nicht gedacht, dass mir der Text wieder einfällt)

Comments: Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?