www.flickr.com

Montag, Dezember 20, 2004

Herr Rossi sucht das Glück........ohne mich

Gerade in diesem Moment suchen Herr Rossi und sein lustiger Hund im Gießener Kino das Glück, in einer Sondervorstellung, die ich eigentlich besuchen wollte........aber mangels netter Begleitung durch ebensolche Menschen hab ich davon abgesehen :-(
Nicht, dass man nicht prinzipiell auch alleine ins Kino gehen könnte, aber dananch war mir heute abend nun wirklich nicht. Vor allem, weil man doch bei der Thematik nostalgisch werden und in Fernseh-Erinnerungen schwelgen will. Sich gegenseitig überbieten und das Wort aus dem Mund nehmen......"Das hab ich immer geguckt" - "Das durfte ich nie gucken" - "Wie hieß noch der Roboter bei Captain Future/ der Hamster bei Nils Holgersson/ der Vogel bei Pinocchio?" usw........nee, ein andermal.
Einen erhellenden Nebeneffekt hatte diees Frusterlebnis allerdings doch: es ist ungemein befriedigend, das ungezogene Haustier seiner Mitbewohnerin anzuschreien!!! Naja, strictly speaking natürlich auch mein Haustier, aber die Erziehungshoheit liegt woanders. Dieses kleine, weiße, wuschelige Hundilein, das auf den ersten Blick so sanftmütig daher kommt, hat sich angewöhnt, Mülleimer umzukippen, deren Inhalt in mikroskopisch kleine Fetzen zu rupfen und in der Wohnung zu verteilen. Darüber hinaus krakeelt/ kläfft/ eskaliert es total, sobald sich im ganzen Haus auch nur ein Mensch bewegt, geschweige denn, wenn jemand nichtsahnend an der Haustür klingelt......
Ich bin wirklich eine friedfertig-harmlose Person, die sich eher selber quält, als andere Leute anzuschreien......heute hab ich aber gemerkt, dass das durchaus seinen Reiz hat!! Aufgepasst, Mitbewohner..........

Comments:
Los, dann auf, schreis raus, stehe gerne zur Verfügung und lass mich zusammenschreien, wenn ich dafür das Vergnügen von Co in Rage habe! Wofür sind Mitbewohner sonst da, als die eigenen Launen auszubaden (und Serien aufzunehmen)!? (Aber nicht wundern, wenns zurückbrüllt..)
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?